Ekklesia Night 13. September

Wir freuen uns und sind dankbar, dass wir gemeinsam Gottesdienst feiern dürfen. Dabei ist es uns wichtig, die Weisungen der Behörden umzusetzen. Von daher sind wir auch verpflichtet, die Teilnehmenden zu erfassen.

 

Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Invalid Input
Invalid Input

 

Rahmenbedingungen 

Danke für deine Kenntnisnahme und Einhaltung der Rahmenbedingungen.

 

>> Wir halten Abstand voneinander <<

>> Wir begrüssen uns kreativ ohne Umarmung und Handschlag <<

>> Wir halten uns an die Hygienerichtlinien vom BAG (Händewaschen, in Armbeuge niesen gemäss Plakaten) <<

>> Wer krank ist bleibt zu Hause <<

>> Wer länger als 15 Minuten in der Nähe einer angesteckten Person war, muss 10 Tage in Quarantäne. <<

>> Wer nach dem Event an Covid-19 erkrankt, meldet dies umgehend an office@ekklesia.ch <<

 

Als Ekklesia Movement setzen wir das Branchen Schutzkonzept von freikirchen.ch um und kann dort angeschaut werden.