Werde ein Teil von Vision 10.15 

 

12. - 16. Juli 2020

 

Verbringe im Sommer eine Woche mit Gott und deinen Freunden. Mach mit bei coolen Aktionen und ermutigender Gemeinschaft am Abend. Der Start Gottesdienst findet am 12. Juli um 19:00 Uhr beim Zentrum Rybrügg statt !

 

Wir feuen uns gemeinsam mit der Yougi der Pfimi Frutigen Teil der Vision 10.15 zu sein !

Start Gottesdienst

Du bist herzlich eingeladen zum Start-Gottesdienst. Bete mit uns für Freunde, für die Region und die ganze Schweiz. Wir beten, dass ein Jesus-Movement in der ganzen Schweiz gestartet wird.

 

Wann: 12. Juli, 19.00 Uhr 

Wo: Zentrum Rybrügg 

Hangout

Du bist herzlich eingeladen zum Hangout bei der schönen Tellenburg. Wir suchen Gemeinschaft und wollen einandern Ermutigen, Inspirieren und vor allem Gott anbeten. 

 

Wann: vom 13. Juli bis zum 16. Juli, ab 19:00 Uhr

Wo: Tellenburg in Frutigen

Was ist Vision 10.15

 

Vielleicht wurde dein Sommerprogramm auf den Kopf gestellt. Wir ermutigen dich freie Zeit in deinem Sommer zu nutzen um Zeit mit Gott und Freunden zu verbringen. Zum Beispiel die Woche vom 12. - 16. Juli. 

 

mehr zu Vision 10.15

Kontakt

Wenn du eine Frage hast melde dich bitte bei uns. 

 

office@ekklesia.ch