27. Juli - 3. August 2019 in Italien!

 

Sonne, Spass, Erholung, Gemeinschaft, Sport, Ermutigung, Inspiration und vieles mehr erwarten dich!

Dieses Jahr mal wieder in der schönen Toskana in der nähe von Cecina! See You There!

 

Wir feuen uns das Camp zusammen mit der Jugi der Pfimi Frutigen durchzufüren!

 

Ort & Unterkunft

Unsere Location liegt in der Toskana, nahe gelegen von Cecina. Das "Landgut am Meer" bietet alles was man für geniale Ferien braucht: Pool, Beachfeld, Fusspallplatz, Liegestühle und Schattenplätze. Das wichtigste sind jedoch - geniale Menschen wie dich - die mit dabei sind! Das Haus liegt ein paar Autominuten vom Meer entfernt, das zum Baden einlädt. Natürlich werden wir viel Gelati Essen und Ausflüge machen nach Pisa & Volterra. 

 

 

Summercamp 2019

 

 

Kosten

CHF 490.-

CHF 460.- für Lernende und Studenten

 

Preise sind inklusive Reise, Übernachtung und Vollpension 

 

Eintritte bei freiwilligen Ausflügen wie GoKart, Aquapark, Kunstmuseum etc. sind nicht inklusive.

Wenn wir schon dabei sind, auch der Gelati Konsum ist nicht inkl. :-)

 

 

ALTER

Das Camp ist für Jugendliche und junge Erwachsene.

Mindestalter: 9. Klasse abgeschlossen

 

Anmeldung Summercamp

 
 
Danke für dein Interesse, aber das Camp ist voll ausgebucht!

Ehrencodex

Wir möchten, dass aufeinander achtgegeben wird und werden darum ausserhalb des Ferienhausareals in Gruppen unterwegs sein. Das gilt sowohl für den Aufenthalt am Strand (schwimmen, surfen usw.), sowie für Ausflüge und den Ausgang am Abend.

 

Weil wir gemeinsam unterwegs sein wollen, sind bei abgemachten Treffpunkten alle pünktlich mit dabei.

 

Männer und Frauen halten sich nur in ihren geschlechterspezifischen Zimmern auf.

 

Wir brauchen für gute Erlebnisse keine Suchtmittel, die unsere Gesundheit gefährden, abhängig machen und unsere Wahrnehmung oder unser Verhalten beeinflussen.

 

Für Alkoholkonsum gilt die gesetzliche Altersgrenze. Bei legalem Alkoholkonsum setzten wir ein vorbildliches Verhalten voraus. Alkoholisiertes Aufhalten im Wasser ist verboten. Richtlinie: Ein alkoholisches Getränk pro Tag. Konsum von Tabak ist verboten.

 

In jedem Fall sind die Anweisungen der Leiter zu befolgen.

 

Versicherung ist die Sache des Teilnehmers.

 

Falls du weisst, dass du Teile des Ehrenkodex nicht einhalten kannst, würden wir gerne vorgängig mit dir darüber sprechen. Melde dich bei uns!