Wir sind junge Menschen, die bewegt und begeistert sind von Gott und dem Leben. Wir glauben und erleben, dass es einen übernatürlichen und erfahrbaren Gott gibt!

 

«Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab,

damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht.»

Johannes 3,16

 

Mehr über Gott

 Jahresmotto

 Als Ekklesia Movement gehen wir mit dem Motto Evergreen "immergrün" durchs Jahr 2018.
Ein Text aus der Bibel wird uns begleiten, er steht in Jeremia 17. 7-8.
Wir sind dafür gemacht nahe am Wasser zu stehen, nahe beim Vaterherz zu sein, aus dem alles Lebensspendende fliesst.Ein Baum bewegt sich nicht nur von Zeit zu Zeit wieder zum Wasser, sondern ist am Wasser gepflanzt. Genauso sind auch wir dafür geschaffen am Vaterherz Gottes gepflanzt zu sein.

 

 Evergreen Gold

 

Genauso sind auch wir dafür geschaffen am Vaterherz Gottes gepflanzt zu sein. Äussere Umstände werden zweitrangig, weil wir ständig am Vaterherz Gottes sind und von dort alles in Fülle fliesst, was wir brauchen. So können wir Menschen sein, die Frucht bringen - nicht durch unsere Leistung - sondern als logische Folge davon, dass wir am Vaterherz Gottes gepflanzt sind. Wir können Menschen sein, die über das ganze Jahr saftig, kraftvoll, glanzvoll, leuchtend und einfach evergreen bleiben.

 

 

 

Leitungsteam

Das Ekklesia Movement wird von Dina und Christof Inniger geleitet.

Sie werden durch ein wertvolles Team getragen und gestützt.

 

 

Mehr erfahren

Für Wen

Die Zielgruppe des Ekklesia Movements sind Teens und junge Erwachsene zwischen 13 und 25+

 

 

 

GRÜNDUNG & BEDEUTUNG

Die Jugendbewegung Ekklesia Movement wurde 1998 gegründet. 

«Ekklesia» ist griechisch und bedeutet Versammlung. «Movement» ist englisch und steht für Bewegung.

Kontakt

ekklesia office
Grassiweg 3
3714 Frutigen
033 671 41 55

 

office@ekklesia.ch Facebook