Wir sind junge Menschen, die bewegt und begeistert sind von Gott und dem Leben. Wir glauben und erleben, dass es einen übernatürlichen und erfahrbaren Gott gibt!

 

«Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab,

damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht.»

Johannes 3,16

 

Mehr über Gott

 Jahresmotto

Du zeigst mir den Weg zum Leben. Dort, wo du bist, gibt es Freude in Fülle; 'ungetrübtes‘ Glück hält deine Hand ewig bereit. – Psalm 16.11

 

Für einmal bräuchte unser Jahresmotto eigentlich keine genauere Erklärung. FREUDE, das versteht und kennt jede und jeder. Und dennoch ist Freude irgendwie schwierig zu beschreiben und nicht ganz fassbar. Im nächsten Jahr möchten wir uns mit diesem Wort und mit dem was dahinter steckt beschäftigen. Was ist echte Freude? Wie bringen wir Freude zum Ausdruck? Wieso können wir uns freuen? Was wenn icht keinen Grund habe mich zu freuen? Was denkt Gott über Freude? Welchen Stellenwert hat sie im Reich Gottes? 

 

 Freude Logo w

 

Diesen und vielen weiteren Fragen, möchten wir im nächsten Jahr auf den Grund gehen. Was wir dir schon jetzt sagen können: Freude hat einen grossen Stellenwert im Reich Gotte! Und wir glauben, dass es noch sehr viel zu entdecken gibt! Wir glauben, dass Gott uns als Ekklesia Movement im nächsten Jahr mit einer neuen Dimension und einem neuen Verständnis von Freude beschenken möchte. Die Freude an IHM soll unsere Stärke, Kraft und der Antrieb für unsere Leben sein! Bist du dabei dies gemeinsam zu entdecken? Freu dich darauf!

Leitungsteam

Das Ekklesia Movement wird von Dina und Christof Inniger geleitet.

Sie werden durch ein wertvolles Team getragen und gestützt.

 

 

Mehr erfahren

Für Wen

Die Zielgruppe des Ekklesia Movements sind Teens und junge Erwachsene zwischen 13 und 25+

 

 

 

GRÜNDUNG & BEDEUTUNG

Die Jugendbewegung Ekklesia Movement wurde 1998 gegründet. 

«Ekklesia» ist griechisch und bedeutet Versammlung. «Movement» ist englisch und steht für Bewegung.

Kontakt

ekklesia office
Grassiweg 3
3714 Frutigen
033 671 41 55

 

office@ekklesia.ch Facebook